Unternehmen


Inh. Kale Orhan
Inh. Kale Orhan

KCS-Gebäudereinigung e.U.

Geschäftsleitung Kale Orhan

+43  660 14 87 400

office@kcs-gebaeudereinigung.at

Wir, als KCS-Gebäudereinigung, legen einen hohen Qualitätsanspruch an all unsere Serviceleistungen und unterziehen sämtliche Arbeitsschritte kontinuierlichen Qualitätskontrollen.

Die absolute Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Neben der Verantwortung unseren Kunden gegenüber, gehört auch das Übernehmen sozialer und ökologischer Verantwortung zu unserem unternehmerischen Selbstverständnis.

Wir denken an Klima und Umwelt und setzen auf Nachhaltigkeit, Ressourcensparsamkeit sowie auf umweltverträgliche Reinigungsmittel. Wir machen uns stark für ein teamorientiertes Miteinander im Unternehmen und fördern den kulturellen Austausch. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Chancengleichheit, Respekt, Transparenz und Vertrauen. Arbeitssicherheit, kontinuierliche Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie werden bei uns groß geschrieben. Wir beschäftigen bewusst und aus Überzeugung Mitarbeiter unterschiedlichster Nationalitäten. Die stete Förderung unserer Mitarbeiter und ein gesundes Arbeitsklima garantieren ein Höchstmaß an Qualifikation, Motivation und persönlichem Einsatz und damit erstklassige Serviceleistungen für unsere Kunden.